I bin om Freitog scho do und stö mei Zöt auf.
Regna tuats a ned, und won donn nur zwischn Bierzöt´ und ´Schlofzöt`.
Wonn is aushoid donn bleib i bis Sunntog.
I bin om Freitog scho do und stö mei Zöt auf.
Regna tuats a ned, und won donn nur zwischn Bierzöt´ und ´Schlofzöt`.
Wonn is aushoid donn bleib i bis Sunntog.
Der Party Prostbus steht - Kühlung läuf ... ja, Freitag gibts auch scho was zu beissen ;)
Fürs Wetter kaun kana wo's, oba es hot Spaß gmocht und alte Quadfreunde wieder getroffen.
... Flopp des Jahres is eine gute Aussage Gottfried ...is Wetter is wie es is ... Arbeit hat es trotzdem gemacht ... sei froh dass sich einige die Hockn antun und Treffen organisieren ... nur wenn i sowas jetzt les steigt mir die Grausbirn hoch! Flopp des Jahres ...
Bist scho so alt und solltest es wissen ... zuerst denken und dann schreiben!!!
Das Reaktortreffen is heuer buchstäblich ins Wasser gefallen,...SCHADE...aber gegen das Wetter kannst echt nichts machen da sind wir noch machtlos!
Gott sei Dank hat es zwischen durch hin und wieder kurz aufgehört zu regnen und es konnten zumindest ansatzweise einige Sachen durchgezogen werden (Schlammloch, Ausfahrt [kleinere Runde]). Aber wie auch immer die Einschätzung dieses Treffens bezüglich Organisation, Ablauf, usw., von jeden Einzelnen auch sein mag, ein gewisser Zeitaufwand ist damit doch auch verbunden. Sind wir froh das es den einen oder anderen gibt, der versucht eine solche Veranstalltung auf die Beine zustellen, wenn ich nur so einige paar hundert Kilometer im Umkreis schaue wie z.B. Südbgl., St. Georgen, Eisenratten, uvm., da sind wir für unsere Region sowieso etwas mager aufgestellt um es gelinde ausgedrückt zu sagen.
Abgesehen von dem total verregnetem Wetter war es doch für den Einen oder Anderen angereisten Teilnehmer wenn auch nur für wenige Stunden ein Spass und gemütliches beisammen sein in familiäeren Kreise.
Reaktor 2015 ist vorbei, hoffe das nächstes Jahr das Wetter besser wird und ein Appel an den (die) Veranstalter lasst euch net unterkriegen!..."WEITER SO"...
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
peda host dir vom chiron was anderes erwartet ???
is eh immer is selbe wennst seine beiträge liest kriegst selbstmordgedanken ....
ausnahmsweise bin i mal in taxitom seiner meinung .....
ich bin auch nur am samstag dort gewesen ... konnte am freitag nicht weil i da noch in da slowakei war..
trotz dem scheißwetter sind a paar sachen gemacht worden ...
und a RIESEN hetz hamma auch gehabt den ganzen tag ....
DANKE dem Veranstalter .......
@Hutsch:
Werde mich bemühen das du öfter meiner Meinung bist!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Eines ist fix ... XDW sprich der Martin wird sich REAKTOR nicht mehr antun und steigt definitiv aus.
Wie ich REAKTOR 2016 aufstelle sei noch dahin gestellt - ich werde alles geben und ich hoffe auch dass ihr mich unterstützt.
So eine Veranstaltung muss man LEBEN ... das habe ich immer versucht auch wenn ich jetzt zwei Jahre weg war. Mir blutet das Herz wo der Weg von REAKTOR hin gegangen ist. Mit euerer Hilfe gibt es ein REAKTOR 2016 ...
Hab scho mit Martin gesprochen ... Ich fände es sehr schade wenn das letzte mal gewesen sein sollte ....
Ich hab ja auch ein paar kontakte/ideen ....vielleicht sollt ma sich da mal zusammensetzen ...
Mir hats gefalln !!! Und fürs wetter kann niemand was ....
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |